Beckenboden-Training


Caroline Haas, BeBo®-Gesundheitstraining
Caroline Haas

BeBo®-Gesundheitstraining

Omnipathin

Qigong-Lehrerin

Das Trainieren des Beckenbodens ist für Männer und Frauen wichtig. Der Beckenboden ist mitverantwortlich für unsere Haltung und unser Körpergefühl, für unsere Figur und somit auch für unser inneres und äußeres Erscheinungsbild. Ist der Beckenboden zu schwach kämpfen wir mit Folgeproblemen wie Rückenschmerzen, Senkungsproblemen, Inkontinenz oder Erektionsstörungen. Dagegen kann aktiv etwas getan werden!

 

Einzelstunden:

Beckenbodentraining für Männer und Frauen nach dem bewährten BeBo® Konzept.

Hier wird auf die individuellen Probleme des Teilnehmers eingegangen und ein gezieltes Kennenlernen, Kräftigen und Entspannen des Beckenbodens gelernt.

 

Kleingruppen oder Freundinnengruppen

Wir sind mit unseren Problemen nicht allein. Wir lernen unseren Beckenboden und seine Aufgaben kennen, trainieren gemeinsam und tauschen uns aus - in einer entspannten Atmosphäre.

 

Lady Styling und Beckenboden Fit

Wir wollen unsere Figur und unsere Haltung verbessern und dabei nicht unseren Beckenboden belasten. Übungen aus dem Fitnesstraining unter besonderer Berücksichtigung des Beckenbodens werden hier geübt. Dabei wollen wir Spaß haben und es darf auch schon mal schön anstrengend sein.